Informationen Coronavirus

 

 

Juhuu... Wir haben wieder geöffnet

Liebe Gäste,

wir haben unsere Türen wieder geöffnet und freuen uns von Herzen auf Sie.

Die vergangen Wochen haben wir genutzt, um den Thomahof richtig schön für Sie herauszuputzen und an die neuen Anforderungen anzupassen.

Doch was ändert sich und was muss ich beachten?

 

Rezeption:

Wir begrüßen Sie mit herzlicher Gastfreundschaft, jedoch halten wir den notwendigen Abstand.

Wir bitten unsere Gäste in allen öffentlichen Bereichen eine Mund-Nasen-Maske zu tragen, gerne erhalten Sie eine Maske an der Rezeption.

 

Kulinarik:

Sie können unsere Thomahof Verwöhnpension in gewohnter Weise und Qualität an die aktuellen Umstände angepasst genießen. Eine Mund-Nasen-Maske dürfen Sie am Tisch ablegen.

 

Wellness & Pools:

Wir dürfen unser Schwimmbad und Solepool wieder öffnen. Auch die Saunen dürfen in Betrieb genommen werden. 

Whirlpools und Dampfbäder bleiben bis auf weiteres geschlossen.

 

Der Hochschwarzwald bietet wie gewohnt, viel Natur zum tief durchatmen und die Wander- und Spazierwege warten auf Sie.

Jetzt müssen Sie nur noch den Koffer packen - wir freuen uns schon sehr auf Sie.

Für Zimmeranfragen erreichen Sie uns telefonisch unter der Nummer: 07652/1230

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@thomahof.de 

Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im Thomahof

Ihre Familie Thoma und das Thomahof-Team

 

 

Sicherheitsmaßnahmen

Anreise
  • Sollten Sie sich in irgendeiner Weise krank fühlen, bleiben Sie bitte zu Hause.
  • Bitte tragen Sie bei der Anreise und während ihres Aufenthalt in den öffentlichen Räumen eine Mund-Nasen-Maske.
  • Gerne sind wir Ihnen beim entladen Ihres Gepäcks behilflich.

 

Check-in
  • Bitte bachten Sie die Abstandsmakierungen auf dem Boden zur allgemeinen Sicherheit.
  • Alles was Sie von uns erhalten ist gründlich desinfiziert.
  • Auch wir tragen eine Mund-Nasen-Maske und auch wenn Sie unser Lächen nicht sehen können - wir freuen uns dass Sie da sind.

 

Auf dem Zimmer
  • Tägliche Wisch-Deinfektion durch unsere Mitarbeiterinnen.

 

Restaurant
  • Es erwartet Sie wie gewohnt unser herzlicher und aufmerksamer Service, jedoch wahren wir die gebotene Distanz.
  • Die Mund-Nasen-Masken können Sie an Ihrem Tisch gerne ablegen.

 

Antworten auf Ihre Fragen

 

Wie sind die aktuellen Stornobedingungen?

Damit Sie Ihren geplanten Urlaub buchen können, haben wir für Sie unsere Stornobedingungen angepasst. Buchungen bis Ende August können bis 5 Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden, das gibt Ihnen Flexibilität und Sicherheit.

 

Was geschieht mit meiner Buchung, wenn die Grenzen wieder schließen sollten?

Für den Fall, dass Sie aufgrund einer Grenzschließung nicht einreisen dürfen, erheben wir keine Stornierungsgebühren.